Autohaus Brutschin
Mazda Vertragshändler

Galerie

Tritkot FC Lenzkirch

Tritkot FC Lenzkirch

Neue Trikots, rot-weiß, gab es für die D-Jugend 1 des FC Lenzkirch. Gespendet wurden sie vom Mazda-Autohaus Brutschin in Lenzkirch. Zur Übergabe war Firmenchef Hansjörg Brutschin (zweite Reihe, 1.v.l.) gekommen, der von Manuel Marques (2.v.l.), Peter Pfrengle (3.v.l.) und Trainer Daniel Schneider (2.v.r.) sowie Sven Haasler (1.v.r.) begrüßt wurde.
Mazda Dealer Excellence Award 2014Neue Galerie

Mazda Dealer Excellence Award 2014Neue Galerie

Das Lenzkircher Mazda-Autohaus Brutschin erhielt eine hohe Auszeichnung: Den „Mazda Dealer Excellence Award“ konnte schon im März Geschäftsführer Hansjörg Brutschin zusammen mit seiner Frau Tanja in Berlin entgegennehmen. Mazda Motors Deutschland würdigt mit diesem erstmals verliehenen Preis die Leistungen seiner deutschen Vertriebspartner im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung. Nun gab es an Pfingsten als Anerkennung für das Team vom Autohaus Brutschin noch für jeden Mitarbeiter einen Service-Award-Pin. Diese wurden im Rahmen einer kleinen Feier durch den Distriktleiter Ralf Gastel überreicht.
Das Lenzkircher Autohaus hat in der Kategorie der Händler mit jährlich 100 bis 200 verkauften Einheiten den vierten Rang bundesweit belegt und zählt damit zu den besten Händlern Deutschlands. In die Bewertung flossen im Betrachtungszeitraum 2014 die Kriterien die Kundenzufriedenheitswerte in Verkauf und Service, der Marktanteil und die Service-Loyalität ein.
Das in der dritten Generation in Lenzkirch geführte Familienunternehmen ist seit 35 Jahren Partner von Mazda Motors. Neun engagierte Mitarbeiter stehen heute im Dienste der Marke Mazda. „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit“, so Hansjörg Brutschin. „Unsere Kunden merken, dass wir hinter der Marke Mazda stehen. Ich bin davon überzeugt, dass sich Erfolg nur dann einstellt, wenn man von einer Sache wirklich begeistert ist.“
Die Zufriedenheit der Mazda Kunden wird seit Ende 2013 mit dem neuen CEMI Programm erfasst. Die Abkürzung steht für „Customer Experience Measurement & Improvement“ (Messung und Verbesserung des Kundenerlebnisses). Unter aktiver Teilnahme der Mazda Händler werden Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit des Autohauses in den Bereichen Verkauf und Service befragt.
Mazda Dealer Excellence Award 2015Neue Galerie

Mazda Dealer Excellence Award 2015Neue Galerie

Mazda hat 18 seiner insgesamt 400 Vertriebspartner bundesweit für hervorragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung mit dem Dealer Excellence Award 2015 ausgezeichnet. Sie alle konnten im vergangenen Jahr die Kunden mit ihren engagierten Leistungen im Verkauf und im Service begeistern.
Beim Dealer Excellence Award, liegt der Fokus 2015 auf einer Steigerung der Kundenbegeisterung. Bewertet wurden die besten Händlerbetriebe anhand von Kundenbefragungen im Rahmen des CEMI Programms (Customer Experience Measurement & Improvement) im Bereich Verkauf und Service, anhand ihrer Marktperformance im Bundesland-Vergleich und der Serviceloyalität.

Sieben Betriebe konnten den Dealer Excellence Award zum zweiten Mal in Folge gewinnen, darunter auch das Autohaus Brutschin.
Die offizielle Preisübergabe an die Geschäftsführer fand am Freitag, den 4. März 2016, in feierlichem Rahmen im Hotel Bayerischer Hof in München statt.
Im Rahmen einer kleinen Feier bekamen am 03. Juni 2016 alle Mitarbeiter des Autohauses den Service-Award-Pin von Distriktleiter Ralf Gastel überreicht.

Die mit dem Dealer Excellence Award 2015 ausgezeichneten Händler dürfen sich nun ein Jahr lang zu den besten Mazda Händlern Deutschlands zählen.
Der neue Mazda3 ist angekommen!

Der neue Mazda3 ist angekommen!

Am dritten Oktober-Wochenende war es soweit, der neue Mazda3 konnte beim Autohaus Brutschin in Lenzkirch vorgestellt werden.In dem neuen Kompakten steckt die Technik der großen Brüder 6 und CX-5. Der dreier wurde völlig neu entwickelt und bassiert auf den sogenannten SkyActive-Plattform.
Schwarzwald trifft Japan

Schwarzwald trifft Japan

Schwarzwald trifft Japan hieß es am 9. März beim Autohaus Brutschin in Lenzkirch. Vorgestellt wurde erstmals in der Region der neue SUV von Mazda, der CX5. Auf der IAA 2011 feiert er Weltpremiere. Mit seinem neuen Modell setzt der japanische Autobauer voll auf Komfort und Umweltverträglichkeit, der für Mazda-Fahrzeuge typische Fahrspaß-Charakter kommt auch beim CX-5 nicht zu kurz. Ihn gibt es mit manuellem und automatischen Getriebe. Die Gäste der Präsentation waren von dem neuen Fahrzeug begeistert. Viel Lob bekam an dem Abend auch die fernöstliche Küche.
Mazda Zoom-Zoom Xperience

Mazda Zoom-Zoom Xperience

Die sechste Mazda Zoom-Zoom Xperience wurde am ersten Novemberwochenende auf dem Hockenheimring ausgetragen. Diese Probefahrtveranstaltung, ermöglicht
wieder echtes Renngefühl zu genießen.
Vaude Schwarzwald 2011

Vaude Schwarzwald 2011

Impressionen vom Zieleinlauf der letzten Etappe der Mountainbike-Etappenfahrt Vaude Schwarzwald 2011 auf dem Feldberg.

Automobil 2011 Freiburg

Automobil 2011 Freiburg

Autohaus Brutschin

Autohaus Brutschin

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

News von Ihrem Autohaus

Mazda Dealer Excellence Award 2015

Mazda hat 18 seiner insgesamt 400 Vertriebspartner bundesweit f ... mehr

News von Mazda

Bilanz nach erstem Halbjahr: Mazda voll auf Kurs

• Mit 33.972 Zulassungen im ersten Halbjahr erreicht Mazda ern... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. 7.500€ beim Kauf eines Mazda6. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 30.06.2018 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.